Burger für jeden Geschmack beim Burger-Grillabend

Am 21. September gab es in der AWO Tagesstätte "Aischtreff" Neustadt an der Aisch ein ganz besonderes Abend-Programm:

Zum ersten Mal fand hier ein Burger-Grillabend für unsere Besucher*innen und Mitarbeiter*innen statt. Bei den Burgern war Kreativität gefragt: man konnte den Belag nach den eigenen Vorlieben wählen. Auf dem großen Buffet gab es für jeden (Burger-)Geschmack die passende Zutat, so dass beim Kreieren der individuellen Burger keine Wünsche offen blieben.

Alle Besucher*innen und Mitarbeiter*innen genossen den unterhaltsamen Abend und freuen sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

 

#wirmachenweiter!
 

 

 

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
Öffnungszeiten
Frau Lydia Hermann09161 873950

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind. 

Kontaktformular