Unser Haus

Unsere AWO Tagesstätte Neustadt an der Aisch wurde 2010 eingerichtet und befindet sich in verkehrsgünstiger, zentraler Lage in der Kreisstadt Neustadt an der Aisch.

In unseren Räumen finden Sie auch das Büro der AWO Zuverdienstarbeitsplätze Neustadt an der Aisch "NeuStart".

Gute Erreichbarkeit und Mobilität durch unseren Fahrdienst

Die Räumlichkeiten der Tagesstätte befinden sich im Erdgeschoß der Gebäude einer ehemaligen Zimmerei und sind bei Gründung der Tagesstätte neugestaltet und modernisiert worden. Wir sind gut mit dem öffentlichen Personennahverkehr erreichbar. Wenn Sie nicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu uns kommen können und auch keine anderweitige Fahrmöglichkeit haben, bieten wir in bestimmte Richtungen einen internen Fahrdienst an.

Wohlfühlen und verweilen

Alle unsere Räume strahlen eine angenehme Wohlfühlatmosphäre aus, laden zum Verweilen ein und sind barrierefrei.

• Unser Café
    Das Herzstück unseres Hauses ist das freundlich eingerichtete Café mit der angrenzenden großen Küche.
  • Die Beschäftigungsräume
    Zwei Beschäftigungs- und Arbeitstherapieräume bieten unseren Gästen die Möglichkeit, sich an arbeitsähnlichen Tätigkeiten zu beteiligen.
  • Ort der Ruhe
    Der Entspannungsraum ist ein gemütlicher Ort der Ruhe und zugleich ein Rückzugsort, an dem man sich wohlfühlen kann.
  • Unser Garten
    Unser Innengarten ist ebenfalls eine schöne Ruhe-Oase und lädt zum Genießen der Natur ein.
  • Beliebter Außensitzplatz
    Unser Sitzplatz im Außenbereich ist schön bepflanzt und bei allen ein beliebter Treffpunkt für Gespräche.
  • Spielen und Bewegung: Tischtennis
    Eine Tischtennisplatte lädt zum Spielen und zur sportlichen Betätigung ein.

Dürfen wir Ihnen helfen?

Rufen Sie uns gerne an oder schreiben Sie uns über das Kontaktformular. Wir freuen uns auf Sie!

In einem persönlichen Beratungstermin erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot ganz nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geschlossen
09161 873950

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind.